Divinity 2 fertiggestellt

Heute hat der Publisher des Spiels ausgesagt, dass Divinity 2: Ego Draconis Gold-Status erreicht hat. Das bedeutet, dass Spiel wird ab sofort für die Auslieferung produziert. Der Veröffentlichungstermin wurde ebenfalls bestätigt. Somit kann man Divinity 2 ab 24. Juli kaufen.

Erst vor wenigen Tagen wurde noch ein Trailer veröffentlicht der schonmal Einblick in die Hintergrundgeschichte gibt.

Eine detaillierte Erläuterung der Hintergründe finden sich auf divinedivinity2.de (English).

Alles scheint sehr spannend und richtig gut zu werden.

Bei einem weiteren interessanten Video erklärt eine Gamestar-Mitarbeiterin näheres zum Spiel und gibt interessante Einblicke aus einer der letzten Vorabversion:

Also dann warten wir auf den 24. Juli und auf eines der besten Rollenspiele des Jahres.

Kommentar verfassen