Lindsey Stirling Stats

Lindsey Stirling Stats ist eine von mir erstellte Live-Statistik-Seite zur aktuellen Anzahl der Views, Follower, Listener, Likes usw. von verschiedenen sozialen Netzwerken des Musikkünstlers Lindsey Stirling.

Die Daten werden dabei alle 15 Minuten von den offiziell zur Verfügung gestellten Seiten ermittelt. Einige der Seiten aktualisieren die Zahlen nur einmal am Tag, weshalb hierbei eine Hochrechnung durchgeführt wird. Zur Anzeige der aktuellen Zahl wird dann basierend auf den Daten der letzten 15 Minuten die Zeit ermittelt, wie oft sich die Zahl erhöht. Dies bildet dann die Grundlage für die Geschwindigkeit der einzelnen Counter. Um eine möglichst genaue Darstellung zur ermöglichen wird einmal pro Minute jede Zahl synchronisiert.

Facebook Likes vom 21.01.2015

Facebook Likes vom 21.01.2015

Neben der aktuellen Zahl, werden noch Veränderungen der letzten Stunde und des letzten Tages angezeigt.

Die Auswahl der Seiten beschränkt sich auf offizielle Accounts von Lindsey Stirling. Dazu gehören z.B. Facebook, Twitter, Instagram, Spotify oder Soundcloud. Daneben werden von YouTube die 5 Videos mit den meisten Aufrufen und das zuletzt hochgeladene Video angezeigt.

YouTube Top 5 Videos

YouTube Top 5 Videos

Die Seite zeigt somit die genausten Zahlen an, die mit den offiziellen Quellen und aktuellen Hochrechnungen möglich sind.

Links zur Seite:

lsstats_Logo16x16lsstats.samuels-homepage.de

lsstats_Logo16x16bit.ly/lsstats

Kommentar verfassen