Lindsey Stirling Stats

Lindsey Stirling Stats ist eine von mir erstellte Live-Statistik-Seite zur aktuellen Anzahl der Views, Follower, Listener, Likes usw. von verschiedenen sozialen Netzwerken des Musikkünstlers Lindsey Stirling.

Die Daten werden dabei alle 15 Minuten von den offiziell zur Verfügung gestellten Seiten ermittelt. Einige der Seiten aktualisieren die Zahlen nur einmal am Tag, weshalb hierbei eine Hochrechnung durchgeführt wird. Zur Anzeige der aktuellen Zahl wird dann basierend auf den Daten der letzten 15 Minuten die Zeit ermittelt, wie oft sich die Zahl erhöht. Dies bildet dann die Grundlage für die Geschwindigkeit der einzelnen Counter. Um eine möglichst genaue Darstellung zur ermöglichen wird einmal pro Minute jede Zahl synchronisiert.

Facebook Likes vom 21.01.2015

Facebook Likes vom 21.01.2015

Neben der aktuellen Zahl, werden noch Veränderungen der letzten Stunde und des letzten Tages angezeigt.

Die Auswahl der Seiten beschränkt sich auf offizielle Accounts von Lindsey Stirling. Dazu gehören z.B. Facebook, Twitter, Instagram, Spotify oder Soundcloud. Daneben werden von YouTube die 5 Videos mit den meisten Aufrufen und das zuletzt hochgeladene Video angezeigt.

YouTube Top 5 Videos

YouTube Top 5 Videos

Die Seite zeigt somit die genausten Zahlen an, die mit den offiziellen Quellen und aktuellen Hochrechnungen möglich sind.

Links zur Seite:

lsstats_Logo16x16lsstats.samuels-homepage.de

lsstats_Logo16x16bit.ly/lsstats

Lindsey Stirling – The Instagram Wall

Lindsey Stirling - The Instagram Wall

 

The Instagram Wall is made of the first 1000 instagram posts by Lindsey Stirling.

They are combined with the help of a little Java program I wrote. Photoshop helped me to merge them with the big picture of Lindsey playing violine.

Links:
DeviantArt post
Facebook post by Lindsey Stirling
Twitter post by Lindsey Stirling

X-Lexikon

x_lexikon_header

Das X-Lexikon bietet die umfangreichste Sammlung an Informationen rund um das X-Universum. Es ist ein Wiki, welches Daten, Bilder und Texte der Spiele X: Beyond The Frontier, X-Tension, X2: Die Bedrohung, X3: Reunion, X3: Terran Conflict, X3: Albion Prelude und X Rebirth umfasst. Mit ca. 2.000 Inhaltsseiten und 3.000 Bildern findet man zu allen Fragen, die einem während des Spielens kommen eine Antwort. Viele praktische Seiten, wie Sektorenkarten erweitern das Spielerlebnis.

Weiterlesen

X Rebirth Media Collection

xrebirthbanner

Dieser Artikel enthält eine Sammlung von Bildern und Videos zum Game X Rebirth von EGOSOFT. Enthalten sind alle bislang aufgetauchten Materialien.

Viel Spaß beim Durchstöbern!

Letzte Änderung: 30.09.2011, 23:49 Uhr

Weiterlesen

Divinity 2: Ego Draconis veröffentlicht

Seit heute steht Divinity 2 in den Regalen der zahlreichen Händler.

Wenige Tage vor der Veröffentlichung gab es schonmal einige Tests zum Spiel, die da wären:

Gamestar: Test #83 – Technikcheck
PC-Games: Test #80

Die sehr ausführlichen Tests geben einem einen guten Überblick über das, was einen erwarten wird. Also insgesamt ein gutes, wenn auch nicht perfektes Rollenspiel Abenteuer.

Divinity 2: Kompletter Cinematic Trailer

Eine Woche vor Veröffentlichung von Divinity2: Ego Draconis, erschien heute der dritte Teil der eindrucksvollen Cinematic Trailer Reihe, welche Einblick in die Hintergrundgeschichte gibt. Aus diesem Grund habe ich ein Video bestehend aus den 3 Teilen inklusive Untertitel erstellt. Zu sehen gibt es dies wie immer auf youtube:

sowie auf deutsch:

Divinity 2 fertiggestellt

Heute hat der Publisher des Spiels ausgesagt, dass Divinity 2: Ego Draconis Gold-Status erreicht hat. Das bedeutet, dass Spiel wird ab sofort für die Auslieferung produziert. Der Veröffentlichungstermin wurde ebenfalls bestätigt. Somit kann man Divinity 2 ab 24. Juli kaufen.

Erst vor wenigen Tagen wurde noch ein Trailer veröffentlicht der schonmal Einblick in die Hintergrundgeschichte gibt.

Eine detaillierte Erläuterung der Hintergründe finden sich auf divinedivinity2.de (English).

Alles scheint sehr spannend und richtig gut zu werden.

Bei einem weiteren interessanten Video erklärt eine Gamestar-Mitarbeiterin näheres zum Spiel und gibt interessante Einblicke aus einer der letzten Vorabversion:

Also dann warten wir auf den 24. Juli und auf eines der besten Rollenspiele des Jahres.